23.12.2023

Vor dem Beginn der Raunächte

Nachdem Sommer und Herbst durchgezogen sind und die Wintersonnenwende stattgefunden hat, bringe ich meinen Blog auf den neuesten Stand. Einige der Links auf die lageberichte etwa funktionierten schon eine Weile nicht mehr, genauso wie die Publikationen unter Verschiedenes. 

Auch ist das Mixtape in seiner version 1.2 jetzt soweit vorbereitet, dass ich im Januar damit tatsächlich in eine erste, eigene Lesung gehe. 2 Jahre lang habe ich Gedichte und Texte gesammelt, ergänzt, ersetzt und verbessert. Jetzt sind auf 50 Seiten die Gedichte und Texte zusammengestellt, die ich gern behalten und mit mir nehmen möchte.

Eine eigene Seite hier im Blog habe ich dem Mixtape ebenfalls zugedacht.

Das Mixtape v1.2 steht hier im Blog zum Download.
Wer direkt hinkommen möchte, kann diesen Code scannen:


Jetzt können die Raunächte kommen, die mir die Zeit bringen, Neues zu schaffen.

Keine Kommentare: